![Logo der Firma ruf Jugendreisen GmbH & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/ebfa91a292aaa435/logos/1717/500_500.gif)
ruf auf der ITB 2012: Was bewegt die junge Zielgruppe?
Was bewegt die junge Zielgruppe und welche Reisen liegen beim Nachwuchs im Trend? Diesen Fragen widmet sich Europas größ…
Was bewegt die junge Zielgruppe und welche Reisen liegen beim Nachwuchs im Trend? Diesen Fragen widmet sich Europas größ…
Noch vor Beginn der Reisezeit verzeichnet ruf 25 Prozent Zuwachs im Wintersegment. Europas erfolgreichster Anbieter für…
Wikinger Reisen bringt Nepal-Reisende noch näher an das Land heran. Der Veranstalter setzt ab 2012 bei vielen Programmen…
Die meisten Kinder- und Jugendreisen nutzen den Bus zur An- und Abfahrt. In Zahlen ausgedrückt: Von den 100.348 Mobilitä…
Für die Sommersaison 2011 bildet der Reiseveranstalter RUF Jugendreisen rund 2.000 Reisebegleiter aus. Animateure, Reise…
Die Ausbildung von Mitarbeitenden in der Jugendfreizeitarbeit muss besser werden. Deshalb haben mehrere Organisationen g…
Für die Betreuung der Sommerreisen 2010 sucht RUF Jugendreisen rund 2.000 Mitarbeiter. Junge Menschen zwischen 18 und 30…
Die Nachfrage nach geführten Wanderungen wird immer größer – vor allem angesichts des diesjährigen touristischen Jahrest…
Welche Aus- und Weiterbildungsangebote im Tourismus gibt es und welche Bildungseinrichtungen bieten welche Maßnahmen a…
"Wie gut ist die Betreuung bei Freizeitangeboten?" ist die zentrale Frage von Eltern, deren Kinder zum Beispiel auf eine…