Weniger ist mehr: Für MV wird in Zukunft mit vier Urlaubswelten geworben
Das Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern möchte in Zukunft mit einem klareren, moderneren und einheitlicheren Gesicht ersc…
Das Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern möchte in Zukunft mit einem klareren, moderneren und einheitlicheren Gesicht ersc…
Alexander Bonde ist künftig Präsident des Tourismus-Verbands Baden-Württemberg und damit zugleich Aufsichtsratsvorsitze…
Mit dem erstmaligen Eintrag ins Guinness-Buch 2010 hat die Burghauser Burg ein deutschlandweites Medienecho erfahren. In…
fischerAppelt, furore erhält den Zuschlag für die Entwicklung einer Marken- und Kommunikationsstrategie für das Urlaubs…
Das Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern möchte in Zukunft mit einem noch frischeren, moderneren und einheitlicheren Gesic…
Die Jahresbilanz 2010 der ostdeutschen Tourismuswirtschaft fällt ambivalent aus. Die ostdeutschen Urlaubsregionen konnte…
Wenn vom 9. bis 13. März 2011 in Berlin die weltgrößte Reisemesse ihre Tore öffnet, werden das Urlaubsland Schleswig-Hol…
"Das Jahr 2010 ist für die brandenburgische Tourismuswirtschaft sehr gut gelaufen. Rund 3,9 Millionen Besucher kamen nac…
Starkes Kooperations-Marketing unter der Marke Allgäu: Die neue Allgäu GmbH geht mit einem neuen Meilenstein ins Jahr 20…
Die Maßnahmen für das Auslandsmarketing 2011 konkretisieren sich. Nach der Ausschreibung marktspezifischer Beteiligungsm…