G+J Media Sales entwickelt integrierte Kampagne zum Launch des neuen Honda Jazz
Getreu dem Kampagnenclaim "Vernunft ist der neue Punk" hat G+J Media Sales gemeinsam mit Initiative Media für den neuen…
Getreu dem Kampagnenclaim "Vernunft ist der neue Punk" hat G+J Media Sales gemeinsam mit Initiative Media für den neuen…
Die RPR1. Tauschaktion zugunsten der RPR1.Charity war ein voller Erfolg: Innerhalb von drei Tagen lang tauschten die Rhe…
Am 18. November übergab Dethleffs Geschäftsführer Norbert Dellekönig zusammen mit Ausbildungsleiter Alwin Zengerle und D…
Tamiya, seit über 30 Jahren Hersteller ferngesteuerter Modellautos, wird mit dem Topfahrer Marc Rheinard zum 3. Mal nach…
Pünktlich zur Essen Motorshow erweitert der TÜV Rheinland seine Online-Aktivitäten im Bereich Tuning um diverse Social M…
Drei Dinge auf einmal? Das geht wirklich. Mobil in der Stadt sein, die Umwelt schonen und den Geldbeutel entlasten - das…
. - Einheitstarif: Neun Cent pro Minute und SMS in jedes deutsche Netz* - Für 2,95 Euro extra: 600 Minuten oder 600 SM…
Rund 340 Gäste aus Wirtschaft und Politik folgen heute der Einladung der Berlin Partner GmbH in den Ballsaal des Hotel I…
Ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten sich die zehn nominierten Spots von Werbefilm-Studierenden aus aller Welt beim…
Das fliegermagazin aus dem JAHR TOP SPECIAL VERLAG bekommt einen neuen Chefredakteur: Ab Januar 2009 leitet Thomas Borch…