Neue Markenstrategie: B&B HOTELS holt Kreativexperten Brand Factory ins Boot
Kreativ ins neue Jahr: Die beliebte Hotelkette B&B HOTELS arbeitet fortan gemeinsam mit der Werbeagentur Brand Factory a…
Kreativ ins neue Jahr: Die beliebte Hotelkette B&B HOTELS arbeitet fortan gemeinsam mit der Werbeagentur Brand Factory a…
NRW1 hat die Kampagne „Gönn dir Radio mit Maximum Musik“ landesweit gestartet. Damit soll die neue Audio-Plattform bei j…
Ein Smartphone, ein Tablet oder eine Konsole unter dem Weihnachtsbaum? Das begeistert jedes Kind. Jedoch gilt bei Handy…
Virtuelle Weihnachtsfeiern standen in den letzten beiden Jahren bei Unternehmen hoch im Kurs. Jetzt ist die Situation et…
ZOEVA startet mit der neuen Kampagne „WE ARE ZOEVA“ seine international ausgerollte Awareness Kampagne. Im Mittelpunkt s…
HARRY’S, die disruptive Direct-to-Consumer-Männerpflegemarke aus New York, gibt heute seine Kooperation mit dem Berliner…
Erste umfassende und genreübergreifende Studie zu deutschen Festivals startet Bundesstiftung LiveKultur und Initiat…
Rote Sonne (München) ist das »Beste Livemusikprogramm« UT Connewitz (Leipzig) ist die »Beste Livemusikspielstätte« Jaz…
101 Musikclubs und Veranstaltungsreihen aus 16 Bundesländern werden in Erfurt mit dem Bundeskulturpreis APPLAUS ausg…
Der 25. November ist Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen. Gemeinsam mit dem Soroptimist International Club Berlin…