FOCUS-MONEY: Versicherungspreise 2011 verliehen
FOCUS-MONEY verlieh gestern Abend zum vierten Mal seine Versicherungspreise - diesmal für das Jahr 2011. Das Wirtschafts…
FOCUS-MONEY verlieh gestern Abend zum vierten Mal seine Versicherungspreise - diesmal für das Jahr 2011. Das Wirtschafts…
Viele Dienstleister entwickeln Apps, die Smartphone-Nutzern den Alltag erleichtern, und inzwischen haben sich auch einig…
Versicherungskunden sehen auf den Preis, nicht auf die Leistung! An dieser falschen Einstellung trägt jedoch nicht de…
Ein knappes halbes Jahr nach dem Start der Imagekampagne der Deutschen Versicherer kennt mehr als jeder vierte Bundesbür…
Die Relevanz des telefonischen Kontaktes zum Innendienst für die Kundenbindung und Weiterempfehlungsbereitschaft ist fü…
Der Vorjahrestrend hält an: Vor allem die Assoziation mit klassischen Werten wie beispielsweise Pflichtbewusstsein und D…
Die Maklerportale der Assekuranzen erfreuen sich weiter steigender Beliebtheit: Aktuell nutzen mehr als 90 Prozent der u…
Für mehr als jeden zweiten Firmenkunden im Assekuranzmarkt ist der Ausschließlichkeitsvermittler die erste Anlaufstelle…
Von den 15 Prozent der Versicherungsnehmer, die jährlich den Moment der Wahrheit mit ihrer Versicherungsgesellschaft er…
Versicherungsmakler spielen im Gewerbekundensegment der Assekuranz eine immer stärkere Rolle: 40 Prozent der Neuabschlüs…