Kundenorientierung groß geschrieben
Zufriedene Kunden sind der Schlüssel für den Markterfolg. Den größten Einfluss auf die Zufriedenheit haben dabei die Fak…
Zufriedene Kunden sind der Schlüssel für den Markterfolg. Den größten Einfluss auf die Zufriedenheit haben dabei die Fak…
Der internationale Master-Studiengang „Transnational ecosystem-based Water Management (TWM)“, den die Universität Duisbu…
Seit 3. Juli 2007 im quartier21/MQ - innovatives permanentes Ausstellungsprojekt von Telekom Austria und Ars Electronica…
Vor acht Jahren wurde in Reykjavik ein Plattenladen ins Leben gerufen, der schon bald zum Tummelplatz der kreativen Kräf…
Chefärzte, die zusammen mit Mitarbeitern und Patienten meditieren: Was in Deutschland noch schwer vorstellbar ist, hat i…
Das deutsch-amerikanische E-Business-Seminar der BA Heidenheim und der Cleveland State University geht in eine neue Rund…
Die US-amerikanische Fluggesellschaft Continental Airlines blickt auf das erste Jahr erfolgreichen Bestehens ihres Nonst…