![Logo der Firma Bauer Media Group](http://cdn.lifepr.de/f/f4edf272a856c5f2/logos/7995/500_500.gif)
IVW IV/2008: Europas größte Jugendmedienmarke BRAVO weiter auf Erfolgskurs
Das erfolgreiche Jugendmagazin BRAVO steigert im 4. Quartal 2008 seine verkaufte Auflage mit einem deutlichen Plus von 7…
Das erfolgreiche Jugendmagazin BRAVO steigert im 4. Quartal 2008 seine verkaufte Auflage mit einem deutlichen Plus von 7…
Im September 2008 hat Sabine Fäth die journalistische Führung von tina, dem Flaggschiff der wöchentlichen Frauenzeitschr…
TV Movie setzt den digitalen Ausbau der Markenfamilie konsequent fort und erweitert sein buchbares Crossmedia-Paket ab s…
Der journalistische Geschäftsleiter der Bauer Media Group, Dr. Thomas Schneider (57), verlässt das Unternehmen nach vier…
Egal, ob sie noch voll im Berufsleben stehen oder nicht, bei den Best Agern - der Altersgruppe der 50- bis 69-Jährigen -…
Die Schober Direct Media GmbH & Co. KG ist ab sofort Vertriebspartner der GreenHanger-Werbemedien, werbefinanzierter Kle…
Dr. Stefan Gärtner (44), bisher Leiter Koproduktion & Kofinanzierung, und Stefan Thul (46), bisher Senior Vice President…
Die erstmalige Berücksichtigung der Espace Media Groupe sowie Investitionen in neue Medienprojekte prägenden Halbjahresa…
Einen Blick in die Zukunft der Medien warf der Kongress der Berliner Medienwoche (29. August bis 5. September) mit seine…
. - Keynotes von BBC-Chef Mark Thompson, Mark Goldman, Marco Börries, Jeremy Allaire - Leitmedium Internet, Quo Vadis…