Wert und Werte der Marketing-Kommunikation
2013, 312 S., 40 Abb., 25 Tab., Broschur, dt., ISBN: 978-3-86962-073-2 Werbung genießt einen ambivalenten Ruf. Währe…
2013, 312 S., 40 Abb., 25 Tab., Broschur, dt., ISBN: 978-3-86962-073-2 Werbung genießt einen ambivalenten Ruf. Währe…
Wie viele Zellen von Mikroorganismen sich im Trinkwasser befinden, darf jetzt offiziell mit Hilfe der Durchflusszytometr…
Acht Monate nach den Special Olympics München 2012, den begeisternden Sommerspielen für Menschen mit geistiger Behinderu…
In Obersendling und Milbertshofen startet die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) eine neue Kampagne gegen wild abgestel…
Der lang erwartete zweite Band von "Traktoren der Daimler AG" ist soeben erschienen. In bislang unerreichter Qualität un…
Im Rahmen eines Forschungsprojekts zur Elektromobilität wird das Darmstädter Verkehrsunternehmen HEAG mobilo ab Herbst 2…
Die 3M Deutschland GmbH hat sich der Desertec Industrial Initiative als assoziierter Partner angeschlossen. Der Multitec…
Anpassungen in der Abfallverzeichnisverordnung notwendig? 1. Einführung Das 'Global Harmonisierte System (GHS) zu…
ABB wird im vierten Quartal 2008 Rückstellungen in Höhe von rund 850 Millionen US-Dollar vor Steuern bilden. Diese R…
Zeitungen, Zeitschriften und Online-Angebote sind voller Fotos, doch über deren Entstehung und das Berufsfeld hinter den…