Beiersdorf schafft neue Corporate Indie Brand Unit
Der C.A.R.E.+ Strategie folgend fasst Beiersdorf unter dem Namen OSCAR&PAUL neue Wege für Innovationen im Unternehmen zu…
Der C.A.R.E.+ Strategie folgend fasst Beiersdorf unter dem Namen OSCAR&PAUL neue Wege für Innovationen im Unternehmen zu…
Gemeinsam starten die Händler dm-drogerie markt, Globus und ROSSMANN im Namen des Rezyklat-Forums ab dem 25. Juli eine m…
Das von dm-drogerie markt initiierte Rezyklat-Forum ist vom Rat für Nachhaltige Entwicklung (RNE) und dem RENN Netzwerk…
Am 28. Mai 2019 fiel die erste Klappe für den neuen POLIZEIRUF 110: TOD EINER JOURNALISTIN (AT) vom Rundfunk Berlin-Bran…
• Signifikante Ausweitung des Portfolios stärkt führende Position von Beiersdorf als Sonnenschutz-Spezialist • Transakti…
Umsatzwachstum im Konzern von 6,0 % Consumer steigert Umsatz um 6,8 % tesa erzielt Umsatzplus von 2,2 % Strategieprogra…
. • Beiersdorf investiert in die nächste Generation Beauty-Startups in Korea • Im Rahmen des Auswahlprozesses wurden üb…
• Umsatz wächst im Konzern um 5,4 % (nominal 2,5 %) • Consumer steigert Umsatz um 5,0 % (nominal 1,6 %) • tesa erzielt U…
. Aktueller Flächenumsatz mit 544.000 Quadratmetern elf Prozent unter Vorjahresrekord Im Teilmarkt City konzentriert s…
Trotz hohem Flächenumsatz von 3,8 Mio. m² bleibt der Büromarkt im Gesamtjahr 2018 leicht hinter dem starken Niveau von 2…