Gemeinsam geht’s besser – strategische Kooperation in der Kongress- und Tagungsbranche der Metropolregion Rhein-Neckar
. - MRN vermarktet sich überregional als gemeinsame Kongress- und Tagungsregion - Convention Bureau unter dem Dach de…
. - MRN vermarktet sich überregional als gemeinsame Kongress- und Tagungsregion - Convention Bureau unter dem Dach de…
KYOCERA bleibt Trikot- und Hauptsponsor bei Borussia Mönchengladbach und macht von seiner Verlängerungsoption Gebrauch.…
Das Berliner Hotelmanagement-Unternehmen Grand City Hotels & Resorts (GCHR) ist erstmal in diesem Jahr als Aussteller au…
Seit Jahren ist BMW bei Untersuchungen zur Werbeerfolgskontrolle Effizienzsieger unter den deutschen Automobilherstelle…
Aus den Reihen des EU-Parlaments hagelte es am 11.2., dem 112-"Aktionstag", Kritik an der schleppenden Umsetzung der EU-…
Die Rally Vodafone Transibérico und Eurosport Events haben vergangenen Freitag auf einer Pressekonferenz in der Zentrale…
. - MM MerchandisingMedia, Heunec und ProSieben präsentieren WE LOVE Bär - Ein Euro jedes verkauften Bären geht an Not…
In welchen immensen zeitlichen Vorläufen bei großen touristischen Ereignissen gedacht werden muss, zeigt eine öffentlich…
. - Die meisten Bürger kennen die Metropolregion Rhein-Neckar (MRN) - Größte Stärke der MRN ist ihre Lebensqualität…
Der Hemdenhersteller OLYMP Bezner GmbH & Co. KG aus Bietigheim-Bissingen verzeich-nete im Geschäftsjahr 2007 das bisher…