Neue Crossmedia-Planungslösung hebt zusätzliche Kundenpotenziale
Die gleichen Zielgruppen über passgenaue, kombinierte Above- und Below-the- Line-Kampagnen noch effektiver zu erreichen,…
Die gleichen Zielgruppen über passgenaue, kombinierte Above- und Below-the- Line-Kampagnen noch effektiver zu erreichen,…
Zum 01.01.2011 fand bei H-ZWO ein Wechsel in der PR-Abteilung statt: Kristina Sass ist neue PR Managerin bei der Kölner…
Im Rahmen der in Frankfurt am Main stattgefundenen Gala zeichnete die hochkarätig besetzte Jury die Krüger GmbH & Co. KG…
Die Stuttgarter Werbeagentur Panama ist die neue markenführende Agentur von Rösle. Panama hat sich in einem Pitch unter…
Der POSMA wurde im November 2010 zum zehnten Mal verliehen. Ausgezeichnet wurden die richtungsweisenden POS-Marketing-Ka…
BUITONI steht für Italiantitá und unverfälschter südländischer Essgenuss. Hergestellt nach original-italienischen Rezept…
Es klingt nach Schlaraffenland und ist der Traum eines jeden Kindes: fliegende Goldbären, Lakritz Schnecken & Co. in Übe…
Die internationale Fachkampagne für das neue Dentalprodukt Luxatemp Star ist ab dieser Woche on air. Die Kampagne stammt…
Bundesrat Moritz Leuenberger hat am Donnerstagabend das 6. Zurich Film Festival eröffnet. Unter Anwesenheit von Schweize…
In Zusammenarbeit mit 20 Minuten sucht AXE zur Zeit die ödesten, tristesten und uncoolsten Wohngemeinschaften der Schwei…