Grafenstein erhält Auszeichnung für Familienkampagne: Silbernes Stadttor für Nicolas und seine Erlebnisse an Flanderns Küste
Am 8. März 2012 errang Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH den zweiten Platz im Film- und Multimediawettbewe…
Am 8. März 2012 errang Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH den zweiten Platz im Film- und Multimediawettbewe…
Marketing, PR und Corporate Publishing brauchen im Zeitalter der sozialen Medien eine zentrale Steuerung von Kanälen und…
Die Konsolidierung in der Ambient Media Branche schreitet voran. Zum 1. März übernimmt der Kölner Ambient Spezialist ino…
Anlässlich der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft untersucht die Agentur JOM Jäschke Operational Media im Rahmen i…
Personelle Veränderungen bei der Zürcher Below the Line- Agentur Compresso. Seit anfangs Februar hat Suzanne Nievergelt…
Für das kürzlich gegründete Riviera Maya Filmfestival (RMFF) hat Grafenstein ein Kommunikations- und PR-Konzept entwicke…
Im Auftrag von Tourismus NRW e.V. realisiert Grafenstein Freizeit- und Tourismus GmbH einen Fotowettbewerb in Form einer…
Was ist typisch für den Niederrhein? Grün, flach und viele Fahrräder. - Dass der Niederrhein aber Einiges mehr zu bieten…
. - Sky Deutschland startet am 5. Januar 2012 mit einer Below-the-Line-HD-Kampagne - Sky Inhouse-Produktion in Koopera…
Der Kommunikationsdienstleister Karl Trebbau GmbH feiert sein 75-jähriges Bestehen und setzt seine erfolgreiche Diversi…