Scharfe Geschmacksinnovation
Asiatische Schärfe in einem Likör? Beim Produkt Kleiner Keiler ist das kein Widerspruch, denn hier vereinen sich fruchti…
Asiatische Schärfe in einem Likör? Beim Produkt Kleiner Keiler ist das kein Widerspruch, denn hier vereinen sich fruchti…
Roth & Lorenz freut sich über einen neuen Kunden: Bad Reichenhaller. Mit dem Gewinn des Markensalzsherstellers verzeich…
Unter dem Motto "Alaaf und Helau! Und jetzt 'n Hering - Rollmöpse für alle Je-cken!" startete die TMS Trademarketing Ser…
Co-Managing Director Lars Roisch übernimmt ab 01.05.09 bei STEIN Promotions das Zepter von Stephan Giest als Geschäftsfü…
Das Burda Community Network (BCN) präsentiert sein strategisches Planungstool "TdW Compose", ein innovatives Werkzeug fü…
Mit Wirkung zum 1. Februar 2009 übernimmt die United Ambient Media AG (UAM) den Vertrieb von Teilen des Produktportfolio…
Kommunikationsstark - die Hamburger Full-Service-Agentur gemeinsam werben startet trotz des schwierigen Marktumfeldes zu…
In einem Pitchverfahren hat sich das Kölner Unternehmen BESONIC bei der Vergabe seines Kommunikationsetats für zwei Agen…
Beiersdorf präsentiert die atrix Produktrange mit neuem Design. deepblue networks ist weltweit verantwortlich für Below-…
At its annual analyst conference today, TNT will give an update on the progress of its Focus on Networks strategy. The p…