Endlich: Orange!
Am 1. Januar 2013 startet das Personalunternehmen Orizon mit einer Einmarkenstrategie. Im vergangenen Jahr wurde die Zus…
Am 1. Januar 2013 startet das Personalunternehmen Orizon mit einer Einmarkenstrategie. Im vergangenen Jahr wurde die Zus…
Die Konzepte und Kommunikationsmaßnahmen, mit denen Flandern ab 2009 durch die Werbeagentur Grafenstein Freizeit und To…
Die erfolgreichste Restaurantkette national, McDonald's, kooperiert mit der erfolgreichsten Multimediamarke für junge Zi…
WerbeWeischer verstärkt das Vertriebsteam seiner Schweizer Niederlassung in der Theaterstrasse in Zürich: Mit Adriano Fe…
Zum zweiten Mal ruft WerbeWeischer via Internet auf www.mehrspielraumfuerideen.de jeden kreativen Wettbewerbslustigen a…
WerbeWeischer bekommt Verstärkung in der neuen Niederlassung in Zürich: Sabina Marty unterstützt ab sofort als Head of B…
Ab 1. September nimmt Sonja Ludolf, 34, ihre Tätigkeit als Sales Managerin im Agenturvertrieb beim Hamburger Kinospezial…
Ab sofort am Bellevue in Zürich: Der Hamburger Kinovermarkter WerbeWeischer hat sein Schweizer Büro eröffnet und ist nun…
Schwäbisch Media trennt sich zum 1. August 2012 von der Udia Filmwerbung, Ulm, und der Europa Film + Werbung, Stuttgart.…
Die strategische Bedeutung von Kino ist durch die effiziente Aussteuerung im Premium-Zielgruppensegment seit Einführung…