![Logo der Firma Hardenberg-Wilthen AG](http://cdn.lifepr.de/f/956f64813b25332b/logos/4595/500_500.gif)
Konsolidierungsstrategie zahlt sich für den Top 2 Spirituosenhersteller aus
In einem schwierigen Marktumfeld konnte die Hardenberg-Wilthen AG ihren Gesamtabsatz 2007 um 3,9 Prozent steigern. Damit…
In einem schwierigen Marktumfeld konnte die Hardenberg-Wilthen AG ihren Gesamtabsatz 2007 um 3,9 Prozent steigern. Damit…
Mit einer umfassenden B2B-Kampagne, entwickelt von der Münchner Agentur .start, läutet holiday autos das Urlaubsjahr 200…
Nielsen Media Research, das Medien- und Werbeforschungsunternehmen von The Nielsen Company, ändert zum Jahresanfang sei…
BUVISOCO-Teilnehmer Culcha Candela. Talk und Act. Culcha Candela starten mit dem Titel "Chica" für das Bundesland Berlin…
Weitere internationale Aufgaben für Proximity Germany: Die Hamburger Agentur überzeugt den Deutschen Navigationsgeräte-H…
. - Neues Fest im Millennium Park: Chicago freut sich aufs "Modern Ice Festival" - Kunst, Frost und Frohsinn an jedem…
Der kanadische Künstler Gordon Halloran ist der Star des "Museum of Modern Ice", dem vielfältigen Winterprogramm der Sta…
Energie, Dynamik, Spontaneität – Dinge, die für die Zielgruppe der jungen, trendigen Shopper besonders wichtig sind. Für…
Die Marketingentscheider in Deutschland haben gewählt: Sieger der diesjährigen Studie "agentur-images" von Handelsblatt,…
XAVER kehrt als THE SWISS LIVE COMMUNICATION AWARD zurück. Er ist nicht wieder zu erkennen. Wie die Organisatorin EXPO +…