![Logo der Firma Nielsen Media Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/f1734a929dbb60b2/logos/2520/500_500.gif)
Nielsen Media Research beschreitet in 2008 neue Wege: Anpassung des Werbetrends
Nielsen Media Research, das Medien- und Werbeforschungsunternehmen von The Nielsen Company, ändert zum Jahresanfang sei…
Nielsen Media Research, das Medien- und Werbeforschungsunternehmen von The Nielsen Company, ändert zum Jahresanfang sei…
BUVISOCO-Teilnehmer Culcha Candela. Talk und Act. Culcha Candela starten mit dem Titel "Chica" für das Bundesland Berlin…
Weitere internationale Aufgaben für Proximity Germany: Die Hamburger Agentur überzeugt den Deutschen Navigationsgeräte-H…
. - Neues Fest im Millennium Park: Chicago freut sich aufs "Modern Ice Festival" - Kunst, Frost und Frohsinn an jedem…
Der kanadische Künstler Gordon Halloran ist der Star des "Museum of Modern Ice", dem vielfältigen Winterprogramm der Sta…
Energie, Dynamik, Spontaneität – Dinge, die für die Zielgruppe der jungen, trendigen Shopper besonders wichtig sind. Für…
Die Marketingentscheider in Deutschland haben gewählt: Sieger der diesjährigen Studie "agentur-images" von Handelsblatt,…
XAVER kehrt als THE SWISS LIVE COMMUNICATION AWARD zurück. Er ist nicht wieder zu erkennen. Wie die Organisatorin EXPO +…
/pressemitteilung/pdf/22288/meldung.pdf
/pressemitteilung/pdf/19275/meldung.pdf