Bankkunden wünschen mehr Service und Beratung
Die Kundenbeziehungen der Banken sind durch die Finanzkrise weniger in Mitleidenschaft gezogen worden als das Gesamtimag…
Die Kundenbeziehungen der Banken sind durch die Finanzkrise weniger in Mitleidenschaft gezogen worden als das Gesamtimag…
Für die Mehrheit der deutschen Verbraucher bleibt die Bankfiliale der erste Anlaufpunkt für die Beratung in Geldangelege…
Jeder zweite Bankkunde in Deutschland ist mit der Beratung vor Anlageentscheidungen unzufrieden. Hauptkritik: Sie können…
Gefährdete Arbeitsplätze wie aktuell bei Dresdner und Commerzbank und zunehmende Drückeratmosphäre im Verkauf: Die guten…
. - Umfrage: hohe Erwartungen an Banken bei Konditionen, Präsenz, Beratung - Bereitschaft, für mehr Leistung auch mehr…
. - Umfrage: hohe Erwartungen an Banken bei Konditionen, Präsenz, Beratung - Bereitschaft, für mehr Leistung auch mehr…
Ausschließlich oder bevorzugt das klassische Filialbanking nutzt nur noch gut jeder dritte Bankkunde (38%). Die Mehrheit…