![Logo der Firma BBDO Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/e86ccf5bc8a3e936/logos/1794/500_500.gif)
Punktlandung für Interone Worldwide
Die MOBILEPOINTs der Deutschen Post haben sich als effiziente und ernst zu nehmende Marketingplattform etabliert. Mars,…
Die MOBILEPOINTs der Deutschen Post haben sich als effiziente und ernst zu nehmende Marketingplattform etabliert. Mars,…
Die "Berlin-Uhr" ??? Mitte der 70er Jahre Erfand der Berliner Dieter Binninger eine Uhr, die die Uhrzeit nur mit Lichts…
Die „Behavioral Planning“-Unit um Geschäftsführerin Franziska Hollmann freut sich über namhafte Verstärkung mit internat…
Das GCB German Convention Bureau e.V., die Marketingorganisation für das Tagungs- und Kongressland Deutschland, erlebt…
Menschen mit Migrationshintergrund haben es auf dem deutschen Arbeitsmarkt deutlich schwererer, eine angemessene Beschä…
Die Deutsche Welle und der deutsch-türkische Fernsehsender TD1 in Berlin haben ihre Zusammenarbeit ausgeweitet. TD1 über…
BMBF-Staatssekretär Andreas Storm: „Wir brauchen strategische Allianzen zwischen Hochschulen und Unternehmen!“ Um erf…
Der Werftenstandort Mecklenburg-Vorpommern ist mit der Übernahme der Stralsunder Volkswerft durch die Hegemann-Gruppe we…
Aus 45 Ländern kamen mehr als 650 Vertreter der internationalen Reiseindustrie und Medien zum 33. Germany Travel Mart (G…
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…