![Logo der Firma Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/8012e70f8191b6d1/logos/63409/500_500.gif)
Bring Farbe in den Alltag! Mit einer neuen Kampagne rückt Fanta "Bunte Persönlichkeiten" in den Mittelpunkt
• Neue Fanta Kampagne feiert verspielte, lebenslustige, offene und erfrischende Menschen, die sich selbst nicht zu ernst…
• Neue Fanta Kampagne feiert verspielte, lebenslustige, offene und erfrischende Menschen, die sich selbst nicht zu ernst…
Nicht alles, was in Büchern steht, ist komplett ausgedacht. Oft hat es mit tatsächlichen Geschehnissen zu tun, die zumin…
Mit dem Internationalen Koproduktionsfonds fördert das Goethe-Institut seit 2016 kollaborative Arbeitsprozesse sowie Pro…
Die Deutsche Gesellschaft für interdisziplinäre Notfall- und Akutmedizin (DGINA) hat die aktuelle Bewerbung um die Ausri…
Medienboard fördert unter anderem Arbeiten von Lars Kraume, Sylvia Schedelbauer und den Quay Brothers in seiner jährlich…
. Mario Schröder und das Leipziger Ballett: Choreografische Uraufführung »Rituale« Rituale bewegen sich an der Schnitt…
Die AOK-Gemeinschaft hat ihren Markenauftritt weiterentwickelt. Bei der Neugestaltung des Brand Designs wurde besonders…
Zum 60. Mal lockt das Stresa-Festival Klassik- und Jazz-Fans an den Lago Maggiore. Noch bis zum 5. September treten Soli…
Bradley Davies (*1990, London) erhält den diesjährigen WERK.STOFF Preis für Malerei der Andreas Felger Kulturstiftung un…
Christian Petzolds Menuette wurden bis 1979 irrtümlich Johann Sebastian Bach zugeschrieben (wegen ihrer Eintragung in Ba…