Zum Valentinstag startet Esprit eine europaweite Guerilla-Marketing-Aktion – und lässt Amors Pfeile fliegen
Die internationale Lifestyle-Marke Esprit plant eine Valentinstagsaktion in 23 europäischen Städten. Im Mittelpunkt steh…
Die internationale Lifestyle-Marke Esprit plant eine Valentinstagsaktion in 23 europäischen Städten. Im Mittelpunkt steh…
. - Eigenkapitalstarke Investoren gewinnen Oberhand - Konkurrenzlose Standort- und Objektvielfalt durch Dezentralität…
Köln ist Deutschlands Karnevalshochburg Nummer 1. Was viele Jecken vermutet haben, bestätigt jetzt eine aktuelle Online-…
Mit dem neuen Sommerflugplan 2008, der am 30. März startet, baut die deutsch-türkische Airline SunExpress ihr internatio…
In den vergangenen Jahren haben sich die Rahmenbedingungen für Frühpensionierungen erheblich geändert. Neu hinzugekommen…
Nach dem Rundfunkstaatsvertrag haben bundesweite Sender mit einem durchschnittlichen Zuschaueranteil von mehr als 10 Pr…
Ewelina Lorenz _ The Winner is.... Die Erstplatzierte des Designer-Awards "Design am Rhein" - Ewelina Lorenz, wird auf…
Auf der CPD entscheidet sich, wie die Schaufenster des internationalen Modehandels im Herbst und Winter 2008/09 aussehen…
Der dänische Bekleidungsfilialist Bestseller und der Telekommunikationsdienstleister Vodafone eröffnen neue Stores in d…
Am Mittwoch, 16. Januar 2008, hat die Marketingzeitschrift BlachReport erstmals den BEA BlachReport Event Award im Rahme…