Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre
"Wenn sich Servicemanager am Kunden orientieren wollen, dann sollten sie auf Thomas Mann hören", meint Bernd Stauss in s…
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Stuttgart 21, der Arabische Frühling und die Occupy-Bewegung haben es gezeigt: Während Kommunikation bisher reale Ereign…
"So müssen Fachzeitschriften sein", stellt die Jury fest. Mit working@office von Springer Gabler habe die Zielgruppe im…
Mit über 80.000.000 Nutzern gehört das Online-Spiel FarmVille zum erfolgreichsten Angebot seiner Art, obwohl es weder ei…
"In der digitalen Welt ist es überhaupt kein Problem, jede gewünschte Kennzahl zu messen und zwar in ausreichender Menge…
Wer über wenig Kapital im Sinn von Bildung verfügt, kann weniger Internet-Wissen sammeln. Da sich dieses so genannte kul…
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, da ist sich Karriere-Coach Eva Knapp sicher. Dabei gelte es, nicht nur nach de…
"Wichtig ist, dass der Kunde sich nicht gestört fühlt, sondern die Interaktion als positives Erlebnis empfindet." Im Int…
In Deutschland gab es im Jahr 2010 (aktuellere Jahreszahlen liegen nicht vor*) insgesamt 2,4 Mio. Verkehrsunfälle mit Au…
Dr. Axel Garbers (45) wechselt zum 01. März 2012 zu Springer DE. Als Director Technik wird er dort das entsprechende Leh…