![Logo der Firma Esprit Retail B.V. & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/247380ef5262a54a/logos/4455/500_500.gif)
Zum Valentinstag startet Esprit eine europaweite Guerilla-Marketing-Aktion – und lässt Amors Pfeile fliegen
Die internationale Lifestyle-Marke Esprit plant eine Valentinstagsaktion in 23 europäischen Städten. Im Mittelpunkt steh…
Die internationale Lifestyle-Marke Esprit plant eine Valentinstagsaktion in 23 europäischen Städten. Im Mittelpunkt steh…
Einen "Flirt-Express" startet die Deutsche Bahn AG am Valentinstag in 15 deutschen Städten. Schon vorher war ein "Pilotp…
Köln ist Deutschlands Karnevalshochburg Nummer 1. Was viele Jecken vermutet haben, bestätigt jetzt eine aktuelle Online-…
Mit der Eröffnung von vier Super Natur Märkten startet Alnatura ins neue Jahr. Bis Ende März eröffnet das Naturkost-Hand…
Nach dem Rundfunkstaatsvertrag haben bundesweite Sender mit einem durchschnittlichen Zuschaueranteil von mehr als 10 Pr…
Am Mittwoch, 16. Januar 2008, hat die Marketingzeitschrift BlachReport erstmals den BEA BlachReport Event Award im Rahme…
. - Übernachtung ab 31,50 Euro pro Person in neun deutschen "Park Inn Städten" - Buchungszeitraum vom 31. Januar bis…
PAUL ANKA's "Diana" gehört mit über 10 Millionen Schallplatten zu den meistverkauften Singles überhaupt. In dieser Klass…
Im Beisein der Bundesministerin für Bildung und Forschung, Dr. Annette Schavan, ist die SWR- Mitarbeiterin Barbara Vollm…
Vom 17. bis 20. Januar 2008 laden fünf Sylter Vollblutgastronomen zum Gourmet-Festival Sylt. Bereits zum neunten Mal bit…