![Logo der Firma Messe Berlin GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/f3972f4c00b85fd0/logos/1548/500_500.gif)
Erfolgreich durch einzigartiges „Together“-Gefühl
ITB im neuen Look: Unter dem Titel #ITBTOGETHER präsentiert sich die weltweit führende Reisefachmesse mit einer komplett…
ITB im neuen Look: Unter dem Titel #ITBTOGETHER präsentiert sich die weltweit führende Reisefachmesse mit einer komplett…
Die Berliner Agentur kreateur entwickelt eine neue Webseite für den Verband der Deutschen Holzwerkstoffindustrie (VHI).…
Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr öffnet die Jobmesse „Shop a Job“ erneut ihre Türen. Am 13. und 14. September 2023…
Offener Brief Esel sind keine Opernsänger – Deutsche Oper will lebenden Esel beim Stück "Der Barbier von Sevilla" einse…
Neue Spielzeit, neue Intendanz, neue Kampagne: Die Berliner Kommunikationsagentur WE DO communication läutet mit einer…
Die vocatium-Messen gehören seit 23 Jahren zu den erfolgreichsten Veranstaltungen für die Berufswahl. Sie bieten jungen…
In der letzten Woche der Sommerferien herrscht auf dem obersten Deck des Parkhauses 3 der Gropius Passagen Partystimmung…
. Seit einigen Monaten neu im Kundenroaster der inhaberinnengeführte Agentur Openers dabei: das deutsche Unicorn DeepL…
Mit einer neuen Kampagne verabschiedet sich die Dating-App Parship von konventionellen Dating-Ratschlägen und ermutigt S…
Die diesjährige Ausgabe der gfu Insights & Trends – dem Innovationsforum der gfu im Vorfeld der IFA – stellte Aspekte wi…