Effektives Beschwerdemanagement: Ein Schlüsselfaktor zur Qualitätssicherung im Kinder- und Jugendreisen
Kinder- und Jugendreisen sind eine unverzichtbare Erfahrung für junge Menschen, um neue Horizonte zu entdecken, Freundsc…
Kinder- und Jugendreisen sind eine unverzichtbare Erfahrung für junge Menschen, um neue Horizonte zu entdecken, Freundsc…
Eine hohe Kundenzufriedenheit spricht sich herum – umso schneller und reichweitenstärker, seitdem das Internet gleicherm…
Die Systemgastronomie ist und bleibt weiterhin der Motor der Gastronomiebranche und setzt ihre Erfolgsgeschichte fort. A…
Anlässlich des bundesweiten „Tages des Patienten 2024“ haben Schülerinnen und Schüler des Asklepios Bildungszentrums See…
Das Jahr 2023 war nach der Pandemie-Durststrecke für Hotellerie und Gastronomie erfolgreich. Dies bestätigt auch Michael…
Am bundesweiten Tag des Patienten am 26. Januar zeigen Vertreterinnen des Klinikums Karlsruhe im Live-Chat Wege und Mögl…
Die Anliegen der Menschen ernst nehmen: Die meisten Jobcenter gehen professionell damit um, wenn Bürgergeldbeziehende un…
Jedes Jahr setzt der „Internationale Tag gegen Gewalt an Frauen“ am 25. November ein deutliches Zeichen gegen Diskrimini…
Mit Appellando startet unter der Leitung von Dr. Kristian Möller (Ex-Gobal-Gap-Chef, jetzt EHI) eine Allianz für Beschwe…
Fahrgäste erwarten heute aufgrund technischer Möglichkeiten und Entwicklungen zu Recht eine aktuelle und transparente Ku…