IT-Messe in Darmstadt - IT&Media zum 3. Mal am 19. Februar 2015
Mit dem Slogan "Effektivität 3.0 für den Mittelstand" stellt die IT-Messe insbesondere Branchenthemen und Best-Practice-…
Mit dem Slogan "Effektivität 3.0 für den Mittelstand" stellt die IT-Messe insbesondere Branchenthemen und Best-Practice-…
"Das B2B-Kaufverhalten hat sich grundlegend verändert. Die Customer Journey findet mittlerweile bis zu 67 Prozent im Int…
Unter dem Motto "Back into Leadership - Mit dem Marketing in die Pole Position" trifft sich beim 40. Deutschen Marketing…
Der Product Placement Markt in Deutschland gewinnt an Schwung. Nach der Liberalisierung der Mediengesetze zeigen nicht n…
Nur noch per Mausklick einkaufen - ohne gemütlichen Einkaufsbummel durch die Stadt, ohne kompetentes Beratungsgespräch,…
Der Handel befindet sich in einem stetigen Wandel. Neue Tools, Ideen und Geschäftsfelder drängen in den stationären Hand…
Wie man den Medien und Stimmen vieler sogenannter "digital natives" - also Menschen, welche mit Computern, dem Internet…
Höhere Effizienz, mehr Reinheit, strengere Normen: Weltweit wachsen die Anforderungen an Herstellung, Produkte und Leist…
In einem schwierigen Marktumfeld die richtigen Auslandsmärkte für sich auswählen, dafür möchten die IHK-Außenwirtschafts…
Das Programm des ITB Berlin Kongress 2013 steht fest: Mit aktuellen Touristik- und Trendthemen positioniert sich der ITB…