![Logo der Firma Das Kommunikationshaus Bad Aussee Value Added Management GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/08bcd79b91afa512/logos/60378/500_500.gif)
Sommergespräche: Bürgerengagement als Erfolgsfaktor in den Gemeinden
Im europäischen Jahr der Freiwilligentätigkeit rücken die Kommunalen Sommergespräche 2011 das Bürger- engagement in den…
Im europäischen Jahr der Freiwilligentätigkeit rücken die Kommunalen Sommergespräche 2011 das Bürger- engagement in den…
Der Countdown für den neunten BCP-Kongress "Corporate Attitude - Unternehmen zeigen Haltung" hat begonnen. Am 6. Juli tr…
Europas größte Messe für Personalmanagement kommt 2011 erneut nach Köln: Vom 20. bis 22. September stehen mehr als 200 V…
Der diesjährige BCP-Kongress 2011 "Corporate Attitude - Unternehmen zeigen Haltung" setzt sich mit der Unternehmensveran…
"Und der Gewinner für Best Event ist"... die Düsseldorfer Agentur head of event, für die Inszenierung der "PRIMEtime - I…
Das von JobTV24 konzipierte und realisierte Corporate Video für BMW MINI, "MINI-Verkäufer - Hausbesuch" wurde für den di…
Neu auf dem Fachzeitschriftenmarkt und erstmals Anfang April erschienen: das "CSR Magazin - Unternehmen. Verantwortung.…
Bei Europas größtem Corporate Publishing-Wettbewerb, dem BCP Best of Corporate Publishing, wurden bisher 600 Publikation…
Die 2008/2009 durch die Finanzwelt induzierte Wirtschaftskrise war auch eine Vertrauenskrise. Die direkte Konsequenz dar…
Aufgrund der großen Nachfrage wird die Einreichungsfrist für den BCP 2011 verlängert. Der Bewerbungszeitraum endet erst…