Nachhaltigkeitsbericht 2006 vorgelegt
Bayer weitet sein Engagement sowie den Umfang der Berichterstattung im Bereich Nachhaltigkeit aus. Als eines der ersten…
Bayer weitet sein Engagement sowie den Umfang der Berichterstattung im Bereich Nachhaltigkeit aus. Als eines der ersten…
Das Hear the World Magazin gewinnt den Best of Corporate Publishing Award, mit dem Unternehmenspublikationen wie Kunden…
Bad Homburg (Juni 2006) Drei Gold- und vier Silbermedaillen: Das ist das Ergebnis des größten europäischen Wettbewerbs i…
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
„upgrade“, das Magazin für Wissen und Weiterbildung der Donau-Universität Krems, ist beim diesjährigen „Best Of Corporat…
Unter dem Motto „Menschen überzeugen – Personalmanagement in der Verantwortung“ steht der 15. DGFP-Kongress der Deutsche…
Im Eröffnungsplenum des 15. DGFP-Kongresses werden erstmalig vor einem großen deutschem Publikum die Ergebnisse der aktu…
Miele wurde am Mittwochabend bei einer Gala in München als erfolgreichste Unternehmensmarke Deutschlands 2007 ausgezeich…