Spielwarenmesse Nürnberg
. - MM MerchandisingMedia, Heunec und ProSieben präsentieren WE LOVE Bär - Ein Euro jedes verkauften Bären geht an Not…
. - MM MerchandisingMedia, Heunec und ProSieben präsentieren WE LOVE Bär - Ein Euro jedes verkauften Bären geht an Not…
Hubert Burda Media lädt zum vierten Mal zur internationalen Konferenz für Themen des 21. Jahrhunderts: Digital-Life-Desi…
SevenOne International präsentiert vom 8. bis zum 12. Oktober 2007 das neue Portfolio auf der MIPCOM 2007 in Cannes. Ers…
With intelligent dressing rooms, helpful mirrors and smart shelves, customers at Galeria Kaufhof in Essen enjoy optimize…
Das von der EU geplante „Grünbuch Arbeitsrecht“ war das Thema einer Konferenz des Bayerischen Arbeitsministeriums und de…
Die „Lohas*“ in Hollywood konsumieren mit reinem Gewissen und kleiden sich mit „Fair Fashion“. In unserem Einkaufsalltag…
Hohe internationale Auszeichnung für den Bayer-Geschäftsbericht 2006. Der Leverkusener Chemie- und Pharmakonzern wurde b…
. - Sales increased by 1.9 percent to 3,293 million euros - Organic sales grew 4.3 percent - Adjusted operating profi…
Bayer engagiert sich gegenwärtig in rund 300 Sozialprojekten weltweit. Auf welch vielfältige Weise das Unternehmen dadur…
. - Neue Themenseiten stellen aktuelle User-Interessen in den Mittelpunkt - Kreative Suchfunktionen erleichtern die Re…