Es bewegt sich was: TOMORROW FOCUS setzt auf Video-Offensive bei Lifestyle-Angeboten
TOMORROW FOCUS baut das erfolgreiche Video-Angebot im Lifestyle-Bereich weiter aus. Nach CINEMA wurden jetzt auch AMICA…
TOMORROW FOCUS baut das erfolgreiche Video-Angebot im Lifestyle-Bereich weiter aus. Nach CINEMA wurden jetzt auch AMICA…
beQueen, die Frauen Online-Community aus dem Hause Hubert Burda Media, ist ab sofort als neuer Publishing-Partner in das…
70 Prozent der deutschen Schüler sehen im Internet fern bzw. gucken dort Filme und Videos. 14 Prozent von ihnen sogar tä…
SevenOne Media, der Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, hat "NIVEA FOR MEN Hair Recharge" als Sponsor für die Online-Vi…
"Anna und die Liebe" begeistert die Zuschauer im Internet. Inzwischen verbucht der Online-Auftritt der Sat.1-Telenovela…
Mit einem Teilnehmerrekord sind die Brandenburger Lokal-TV-Tage 2008 zu Ende gegangen. Mehr als 60 Geschäftsführer und P…
. - Business-TV: Profitieren Unternehmen und Marken von der Bewegtbildkommunikation? Wie geht die Entwicklung weiter?…
Immer mehr Unternehmen setzen bei Online-Werbung auf Bewegtbilder. Diesen Trend spürt auch der Werbevermarkter PeterZahl…
Der G+J EMS Messestand auf der OMD 2008 steht ganz im Zeichen der neuen Markenstrategie der Vermarktungsunits von G+J un…
Die Adconion Media Group baut Ihr Online Marketing-Portfolio weiter aus: Mit dem Start des Adconion Video Networks geht…