SENI startet Online-Plattform Leben-ohne-Druck.de
Im Zuge der Aufklärungs- und Produktkampagne „Leben, wie’s mir gefällt“ von SENI, einer der führenden Marken für Inkonti…
Im Zuge der Aufklärungs- und Produktkampagne „Leben, wie’s mir gefällt“ von SENI, einer der führenden Marken für Inkonti…
SENI, eine der weltweit führenden Marken für Inkontinenz- und Körperpflegeprodukte, erweitert ihr Sortiment um die schü…
Statistisch gesehen ist jede vierte Frau inkontinent. Trotzdem ist es nicht so einfach, an verlässliche Informationen zu…
Es gibt Themen, über die nicht gerne gesprochen wird, sogenannte Tabuthemen – wie Inkontinenz. Besonders solche gesundhe…
Das Women’s IT Network hat gemeinsam mit den Vogel IT-Medien am 26. November 2020 die Powerfrauen der IT in insgesamt ac…
Der Startschuss für die zweite Phase der dreistufigen Cross-Media-Kampagne „Leben, wie's mir gefällt“ ist gefallen. Im F…
Heute stellt die HNF GmbH das HNF-NICOLAI XF3 Adventure vor. Diese Pressemitteilung erhalten Sie zeitgleich mit der Verö…
Zum 25. Mai 2020 wurden die Beschränkungen für Urlaubsreisende nach Mecklenburg-Vorpommern gelockert. Dies gilt dann, we…
SENI, eine der weltweit führenden Marken für Inkontinenz- und Körperpflegeprodukte, erweitert die SENI Care Pflegeserie…
Im April hat SENI, eine der weltweit führenden Marken für Inkontinenz- und Körperpflegeprodukte, die Facebook-Kampagne…