Geringste CO2-Emissionswerte von BILD.de und WELT.de bei digitalen Werbeschaltungen deutscher Medienmarken
Unabhängige Messung zeigt: Beide Medienmarken von Axel Springer um ein Vielfaches besser als der Durchschnitt der Top 15…
Unabhängige Messung zeigt: Beide Medienmarken von Axel Springer um ein Vielfaches besser als der Durchschnitt der Top 15…
Der Deutsche Presserat hat zwischen dem 21. und 23. März 17 Rügen ausgesprochen. Handyvideo von Gewalttat unter Minder…
Die ganze Welt der Immobilien auf immowelt entdecken: Neue Kampagne spricht alle Zielgruppen an Neuer Werbesong mit Kult…
Der Deutsche Presserat hat zwischen dem 6. und 8. Dezember zehn Rügen ausgesprochen. Irreführende Überschrift über ang…
Gravierender Interessenkonflikt einer Zeitungs-Mitarbeiterin Für einen schweren Verstoß gegen das Gebot zur Trennung vo…
. Wahrsagung als Tatsache ausgegeben Für einen schweren Verstoß gegen das Wahrhaftigkeitsgebot nach Ziffer 1 des Pressek…
Der Deutsche Presserat hat Beschwerden über den Artikel „Die Lockdown-Macher“ bei BILD und BILD.DE als unbegründet zurüc…
Die Deutsche Medienportale geht mit ihrer Print-Offensive in die nächste Runde. Erst im Oktober übernahm das von Gregor…
Der Deutsche Presserat hat auf seinen Sitzungen vom 7. bis 9. Dezember 15 öffentliche Rügen ausgesprochen, überwiegend f…
Der Deutsche Presserat prüft aktuell eine Sammelbeschwerde mehrerer Wissenschaftler gegen BILD und BILD.DE. Der Pressera…