Meyermühle intensiviert regionale Vermarktungskonzepte für Bäckereien
Die Meyermühle will mit der diesjährigen Messepräsenz auf der iba in München an den Erfolg ihres Auftrittes vor drei Jah…
Die Meyermühle will mit der diesjährigen Messepräsenz auf der iba in München an den Erfolg ihres Auftrittes vor drei Jah…
DLG-Hauptgeschäftsführer Dr. Reinhard Grandke fordert zu neuem Denken auf - Peter Klingmann von der Marketingorganisatio…
Bioland engagiert sich aktiv als Gesellschafter der Initiative, um den Öko-Landbau mit gemeinsamen Kräften voranzubringe…
Zur Internationalen Grünen Woche in Berlin hat Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner eine bundesweite Initiative für…
Immer mehr Konsumenten entscheiden sich bei ihrem Konsum für ethisch hergestellte Produkte und geben mehr Geld dafür aus…
Fons Verbeek (46), betreibt einen Biohof in der Nähe von Limburg in den Niederlanden, quasi in Rufweite zur deutschen Gr…
Regionale Produkte können einen wichtigen Beitrag zur Gewährleistung des Verbrauchervertrauens in sichere und qualitati…
Von Beginn an setzte RAPUNZEL auf Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Transparenz gegenüber Lieferanten, Mitarbeitern, Händle…
In Folge der Klimakrise und der Diskussion um Nachhaltigkeit und bewussten Konsum (bio, öko, fair) setzen viele Unterneh…
Die Europäische Union führt zum 1. Juli ein neues Logo für Produkte aus biologischer Herstellung ein. Doch kaum ein Verb…