Studie: Verbrauchervertrauen in Bio-Lebensmittel eingeschränkt
Bio ist Trend – die Deutschen ernähren sich zunehmend gesünder und bewusster, und so haben auch die Supermärkte und Disc…
Bio ist Trend – die Deutschen ernähren sich zunehmend gesünder und bewusster, und so haben auch die Supermärkte und Disc…
Nach zuletzt schwächeren US-Konjunkturdaten sind die Erwartungen einer Zinsanhe-bung der Fed nochmals gesunken. Die Re…
. - Gute organische Umsatzsteigerung von +5.6% sowie +6.5% Umsatzzuwachs aus Akquisitionen - Negativer Währungseinfluss…
Green Economy und Nachhaltigkeit sind im Trend: Kunden legen heute Wert darauf, dass Unternehmen weniger Energie verbrau…
Die Sanddorn-Kosmetik gehört zu den beliebtesten Produkten des Naturkosmetikherstellers aus dem Osnabrücker Land. "Sei…
Die Verbraucher müssen sich auch in Zukunft auf Bio verlassen können. Heute haben wir die europäische Regelung für den Ö…
Für viele mittelhessische Unternehmen ist Internationalisierung ein wichtiges Thema - zu Recht, ist Deutschland doch ei…
Das ehemalige Balance Resort Ifenblick in Balderschwang lässt sich bio-zertifizieren und gehört ab sofort zu den 52 Bioh…
Die memo AG, der Pionier unter den Versandhändlern mit nachhaltigem Sortiment, präsentiert mit memolife einen komplett n…
"Fair plus fängt mit G an" - unter diesem Motto steht 2015 das 40-jährige Jubiläum des Fair Handelsunternehmens GEPA. Au…