![Logo der Firma foodwatch e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/a6724330fe08837c/logos/67907/500_500.gif)
Alete gewinnt Goldenen Windbeutel 2024: Verbraucher:innen wählen Obsties zur dreistesten Werbelüge des Jahres
Alete erhält den Negativpreis bereits zum dritten Mal Kinder-Snack besteht zu 72 Prozent aus Zucker foodwatch fordert:…
Alete erhält den Negativpreis bereits zum dritten Mal Kinder-Snack besteht zu 72 Prozent aus Zucker foodwatch fordert:…
Netto Marken-Discount ist seit Juni 2024 Mitglied im Bio-Verband Biokreis e.V. Mit der Partnerschaft verdeutlicht der Le…
Mit innovativen Lösungen geht Hotelplan Group in ihrer Nachhaltigkeitsstrategie den nächsten Schritt: Der Reisekonzern…
Europas größtes Schuh-Handelsunternehmen DEICHMANN sichert sich die letzte Einzelhandels-Großfläche, Eröffnung im Septem…
Wegen unzulässiger Gesundheitswerbung hat foodwatch die Marke „Offset Nutrition“ abgemahnt. Der Hersteller Famous Brands…
Schwerter zu Pflugscharen Mit einer einzigartigen Erfolgsgeschichte hat ein philippinischer Bürgermeister Unglaublic…
Als Teil der vierten Ausgabe der Cooking Sessions Tongue and Throat Memories erweckt Chef Njathi Kabui sein Konzept der…
Edeka-Einkaufschef Florian Decker stösst per 1. September 2024 zur Migros-Gruppe und wird die Leitung der neuen Direktio…
Die Vizepräsidentin des Niedersächsischen Landesamtes für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (LAVES), Barbara…
Im Wettbewerb «Mondial des Pinots» vergleicht die Vereinigung VINEA Pinot Noir-Weine aus der Schweiz mit internationalen…