![Logo der Firma Marketinggesellschaft der Agrar- und Ernährungswirtschaft Mecklenburg-Vorpommern e.V. (AMV)](http://cdn.lifepr.de/f/bc8f39a729e19413/logos/58655/500_500.gif)
Mecklenburg-Vorpommern mit großem Landesgemeinschaftsstand auf der BioFach 2009
Bunt wie Konfetti sollte es sein, mit möglichst vielen blauen Punkten. Insgesamt aber eigentlich hell und eckig, nicht r…
Bunt wie Konfetti sollte es sein, mit möglichst vielen blauen Punkten. Insgesamt aber eigentlich hell und eckig, nicht r…
Naturland ist im vergangenen Jahr überdurchschnittlich gewachsen und konnte aktuell den 2.000sten Erzeugerbetrieb in Deu…
"Die Kombination von bio und fair ist auch und gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise ein zentrales Element zur Bekämpfun…
"Die Landwirtschaft ist eine Zukunftsbranche. Dazu trägt der ökologische Landbau entscheidend mit bei." Dies sagte Gerd…
Mit einem völlig neuen Produktionssegment hat die Strasburger Trend Food GmbH jetzt auf ausdrückliche Kundenwünsche reag…
Ernährung bewusst gestalten und das mit einem zunehmend vielfältigeren Angebot - diesem Anspruch will das traditionsreic…
Die Qualität der Rohware steht im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie dieser kleinen Edelmanufaktur. Verarbeitet we…
100 % Bio und ohne Zuckerzusatz - das macht den Unterschied von bios zu den unendlich vielen Erfrischungsgetränken aus.…
Mit einem breit angelegten neuen Marken-Auftritt und zahlreichen Neuheiten in den Produktlinien Premiumöle, Gourmet-Nude…
Vier neue, raffinierte Pasteten ergänzen zur Biofach 2009 das Sanchon- Sortiment, das darüber hinaus viele kulinarische…