Offenes Ohr im Kundenkontakt
Wie können Unternehmen das „Ideen fischen“ ihrer Mitarbeiter im Kundenkontakt fördern? Wie können die Kunden aktiv in di…
Wie können Unternehmen das „Ideen fischen“ ihrer Mitarbeiter im Kundenkontakt fördern? Wie können die Kunden aktiv in di…
„Was ist ein Laufwasserkraftwerk?“ Diese Frage – ähnlich wie einst Professor Bömmel in dem Film „Die Feuerzangenbowle“…
Wer sich über Franchising informieren will, kommt auf der START-Messe am franchise-net nicht vorbei. In einem eigenen Ga…
„Mannschaften, die sportlich nicht mithalten können, gleichen das durch übertriebene Härte aus“. Der Bayern-Manager Uli…
Auszubildende und junge Berufstätige leiden überdurchschnittlich häufig unter berufsbedingten Hauterkrankungen. Darauf w…
Immer am zweiten Sonntag im September, dieses Jahr also am 9. September 2007, öffnen bundesweit tausende historischer Ba…
Eine familienfreundliche Personalpolitik gewinnt in Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Denn so lassen sich gut ausgebil…
„Die Stimmung war unglaublich, noch besser als in Berlin“, jubelte Rainer Schaller, Geschäftsführer der Loveparade und I…
Kooperation in Elektro- und Informationstechnik besiegelt RUB und Universität Dortmund gründen „Ruhr-Allianz ET&IT“ D…
Mitte September 2007 erscheint das erste Buch des Internetportals "www.franchise-net.de ". Das 286 Seiten starke Werk "G…