![Logo der Firma gfu Consumer & Home Electronics GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/ba107b5df6e6d923/logos/7982/500_500.gif)
Künstliche Intelligenz ist nur für eine Minderheit ein Kaufanreiz
Trotz des Stellenwerts, den Künstliche Intelligenz in der Technik und damit dem Alltag der Menschen einnimmt, ist die Sk…
Trotz des Stellenwerts, den Künstliche Intelligenz in der Technik und damit dem Alltag der Menschen einnimmt, ist die Sk…
Der Markt für Consumer Electronics-Produkte und Elektrohausgeräte entwickelte sich im Jahr 2023 rückläufig – in einigen…
Spätestens seit dem vergangenen Jahr ist Künstliche Intelligenz – kurz KI – ein viel diskutiertes Thema. Manche sehen di…
. Supermärkte und Geschäfte der EDEKA-Vertriebskette versorgen die Verbraucher mit Informationen über die nachhaltige…
Am 13. Februar ist der Welttag des Radios. Er geht auf einen Vorschlag der Generalkonferenz der UNESCO zurück und fand 2…
Die Erfindung der Schallplatte ist eng mit Emil Berliner (1851 – 1929) verbunden. Der in Hannover geborene Berliner ging…
Der Markt für Home Electronics-Produkte (HE), dargestellt im HEMIX, Home Electronics Market Index, verzeichnete in den e…
Sommerzeit ist Urlaubszeit – Ruhe und Entspannung mit Sonne, Meer und einem kühlen Getränk. Oder die Aktivvariante: Fahr…
Künstliche Intelligenz, Roboter, Nachhaltigkeit und Connected Living sind die großen Themen dieses Jahr auf der IFA – me…
Die voll ausgebuchte IFA 2023 startet heute in Berlin mit zwei Medientagen Am 1. September öffnet die Messe ihre Tore fü…