Jahrbuch der Werbung 2012: Das sind die Megaphonsieger!
Aus einer Shortlist von gut 450 Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen wählte die Jury des Jahrbuchs der Werbung die Megaph…
Aus einer Shortlist von gut 450 Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen wählte die Jury des Jahrbuchs der Werbung die Megaph…
TNT Express ist beim Wettbewerb um "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" erneut ausgezeichnet worden: Das Ha…
Die Münchner Werber wurden für Kampagnen ihrer Kunden REMA TIP TOP Automotive, ISF, exopure und Erzdiözese München-Freis…
Beim renommierten Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2010" hat sich der Hamburger Multichannel-…
Gestern feierten rund 400 Gäste des Jahrbuchs der Werbung die Verleihung der Silbernen Megaphone und anschließend auf de…
Die Preisträger des Wettbewerbes Jahrbuch der Werbung stehen fest: Ende 2009 wählte die Jury aus mehr als 700 Einreichun…
Neun auf einen Streich: Mit neun Arbeiten ist LässingMüller Kommunikation im Jahrbuch der Werbung 2010 vertreten. Bereit…
Die Münchner Agentur brainwaves ist für ihre institutionelle Kampagne "Schluss mit dem Unsinn", welche für das Bayerisch…