![Logo der Firma Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV)](http://cdn.lifepr.de/f/d16c456b352dd694/logos/3372/500_500.gif)
Praxishandbuch erschienen
Wie lässt sich ein Call Center gewinnbringend aufbauen? Welche Erfolgsfaktoren sind bei der Planung zu berücksichtigen?…
Wie lässt sich ein Call Center gewinnbringend aufbauen? Welche Erfolgsfaktoren sind bei der Planung zu berücksichtigen?…
SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, gewinnt VB Leasing als neuen Kunden. Die Konzerntoch…
Beverage Plus Inc., mit Sitz in Zürich, Schweiz, und Las Vegas, Nevada, ist das einzige nordamerikanische Franchiseunter…
Stefan Frohnhoff wurde mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer der Cision Deutschland GmbH ernannt. Oliver Graßy, bis…
10 Jahre VIWIS. Das sind 10 Jahre Erfahrung mit Entwicklungen, Projekten, Marktpartnern, Kundenwünschen, sich wandelnden…
Die AT&T-Tochter Sterling Commerce hat Jochen Werner (39) zum neuen Sales Manager Central European Region ernannt. Werne…
Die vier Preisträger der ersten HDV-Wissenschaftspreises, der im April 2007 in Wiesbaden vergeben wurde, sind begeister…