Weischer.Mediengruppe baut Weischer Storyhouse auf und liefert zukünftig Branded Media Stories
Björn Hoven (33 Jahre) verstärkt seit dem 1. August 2013 als Director Weischer Storyhouse die Weischer.Mediengruppe. In…
Björn Hoven (33 Jahre) verstärkt seit dem 1. August 2013 als Director Weischer Storyhouse die Weischer.Mediengruppe. In…
From today, the Cannes Lions International Festival of Creativity will accept entries into all 16 categories: Branded Co…
Zur Verstärkung im Bereich "Sonderwerbeformen" begrüßt die Radiocom S.W. Johannes Beitien als neuen Creative Sales Manag…
Der zweite >>Product Placement Award>Pandora>Das perfekte Model
Movies, Stars & Style - das waren die Themen des exklusiven, vierwöchigen Branded Entertainment Specials von L'Oréal Par…
Die Partner SevenOne AdFactory, OMD und TBWA gewinnen den ersten Platz des Product Placement-Awards in der Kategorie "TV…
Am 21. Oktober trifft sich die Branche wieder in Stuttgart, um neue Möglichkeiten, Best Practise Cases und rechtliche Gr…
Die Medienlandschaft wandelt sich, mediale Grenzen verschwinden: Durch IPTV, also die Verbreitung von Fernsehen, Videos…