Augmented Reality im Umfeld von „Unter Uns“: PENNY überrascht Zuschauende mit innovativer Angebotskommunikation
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
Mit unserer Schulung "E-Business in Microsoft Office 2021 – Powerpoint 2021", die am 17. Juni 2024 startet, bietet wir I…
• NEXEN TIRE führt ein Straßenbahn-Branding ein, um die Bürger im Großraum Frankfurt noch stärker anzusprechen. • Das St…
Destination: Traumjob! In dem mehrstufigen Pitch um den Employer Branding Social Media Etat der Lufthansa Group setzte s…
ROKA-Werk, Deutschlands führender Hersteller für die mobile Gastronomie, hat erfolgreich den ersten Domino's Pizza-Truck…
Am 17. Juni 2024 startet die FiGD Akademie GmbH erneut eine Fortbildung im Bereich Grafikdesign, die vollständig durch e…
Neues Consumer Barometer von KPMG in Deutschland und IFH KÖLN untersucht Bedeutung von Social Commerce. Gesamtpotenzial…
Vom 8. bis 10. März 2024 strömten fast 15.000 begeisterte Modellbahner mit ihren Familien in die Maimarkthalle, um die f…
A true new classic: PESO, eine der erfolgreichsten Fashion-Brands Deutschlands, setzt einen Meilenstein und etabliert si…
Die Gothaer hat Grund zum Feiern: Bei den „Employer Branding Awards – Beste Arbeitgebermarke 2024“ wurde der Versicherer…