Zum sechsten Mal: „Trend Dialog Hotel“ in Bad Nauheim
Zum sechsten Mal in Folge stellte das Conparc Hotel & Conference Centre Bad Nauheim den spektakulären Rahmen für den „Tr…
Zum sechsten Mal in Folge stellte das Conparc Hotel & Conference Centre Bad Nauheim den spektakulären Rahmen für den „Tr…
Zwar kann man Glück nicht kaufen, aber mit der richtigen Marke kann man sich als Kunde durchaus seinen persönlichen Glüc…
Dass 2016 insbesondere für den Einzelhandel ein Jahr struktureller Veränderungen war, belegen die Daten zum bundesweiten…
Denizer Ibrahim wurde zum Leiter des neuen und branchenweit ersten Bereichs von BNP Paribas Real Estate ernannt, der sic…
Integrierte Kommunikationsangebote, kreative Exzellenz, wirksame digitale Kampagnen: die Strategie der BBDO Group Germa…
Marriott International hat die Zukunft zu Gast: In Downtown Los Angeles hat die Hotelgesellschaft ihr erstes Pop-up Hote…
. Umsatz um +1.8% auf CHF 385.2 Mio. gewachsen Währungs- und akquisitionsbereinigter Umsatzrückgang von -2.6% Zyklisc…
Lagardère Sports announces its first eSports partnership: The leading global sports marketing agency is now the exclusiv…
TCC, The Continuity Company blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück: Der Loyalty-Spezialist schloss erneut zahlrei…
Gegen Ende 2012 war das NESTLÉ-Image ins Negative geraten und war zum Jahresbeginn 2015 im Vergleich mit 25 Benchmark-Un…