Die Hörfunk-Major-Promotions der Zukunft
Radio kann für Aufsehen sorgen. Bestes Beispiel dafür ist die Radio-Aktion zur "HAJ Flight Challenge", ein Wettbewerb, d…
Radio kann für Aufsehen sorgen. Bestes Beispiel dafür ist die Radio-Aktion zur "HAJ Flight Challenge", ein Wettbewerb, d…
. - 3 % mehr Immobilien-Kaufverträge abgeschlossen - Durchschnittliches nds. Einfamilienhaus kostet 150.000 Euro - Pr…
Sitzung des Niedersächsischen Landtages am 30.05.2013; Fragestunde Nr. 1 Innenminister Boris Pistorius beantwortet die m…
. - 49.300 Beschäftigte der Volkswagen-Standorte beteiligen sich an spontanen Aktionen - 41.000 Beschäftigte beteilige…
Die Steuereinnahmen in den 20 einwohnerstärksten Städten Niedersachsens haben sich nach Angaben des Bundes der Steuerzah…
In einer landesweit abgestimmten Aktion haben die Landkreise, großen selbständigen Städte und kreisfreien Städte gemeins…
Morgen, Freitag, 26.04.2013, startet erstmals eine gemeinsame Plakatkampagne der HMTG (Hannover Marketing und Tourismus…
Der Versammlung hat in ihrer Sitzung am 25. April 2013 der Verlängerung der Bürgerrundfunk-Zulassungen folgender Sender…
Die Initiierung neuer Projekte und die internationale Vernetzung sind zwei Aufgaben und Ziele der Landesinitiative Mobil…
"Kultur erleben und genießen" - Unter diesem Motto bewerben neun Niedersächsische Städte und die Autostadt in Wolfsburg…