![Logo der Firma Travel Industry Club e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/712ca2ba0dca75cb/logos/35669/500_500.gif)
Starke Marken als stabiler Faktor in turbulenten Zeiten
Eine Industrie auf der Suche nach Perspektiven für die kommenden Jahre: ist die wirtschaftliche Talfahrt für die Reisein…
Eine Industrie auf der Suche nach Perspektiven für die kommenden Jahre: ist die wirtschaftliche Talfahrt für die Reisein…
Die Bremer Hochschulinitiative BRIDGE führt vom 7. bis zum 12. September zum dritten Mal eine "Summer School" rund um da…
Am 9. Juni 2009 findet um 13:00 Uhr ein öffentliches Richtfest für das Familien- und Quartierszentrum in der Vahr statt.…
Zwei Tage vor dem DFB-Pokalfinale steht heute eine andere Seite des Fußballs im Rampenlicht Deutschlands. streetfootball…
Das Institut für Finanz- und Dienstleistungsmanagement (IFD) der Hochschule Bremen hat zusammen mit dem Lehrstuhl für F…
Zehn Studenten der Hochschule Bremen entwickeln zur Zeit unter der Leitung von Stadtteilmanager Florian Boldt ein Rabatt…
Seinen 32. CHALLENGE-Workshop veranstaltet der AMW am 24. April 2009 im Hause des Bremer Unternehmens BEGO - im Science-…
"Die diesjährige IDS war für die BEGO ein großer Erfolg, sowohl in Sachen Kontakte wie auch bei den Vertragsabschlüssen"…
Die Sechste Nationale Maritime Konferenz in Rostock am 29. und 30. März ist das herausragende maritime Ereignis in Deuts…
Mit der Skyline und dem Schriftzug Leipzig, gestaltet aus 115.000 Briefmarken auf 100 Quadratmetern, grüßt der Flughafen…