Draftfcb gewinnt zum dritten Mal in Folge bei den Euro Effie Awards Oktober 2007
Für die globale "NIVEA For Men"-Kampagne zum Launch des Summer Look Moisturiser, eines Selbstbräuners für Männer, hat Dr…
Für die globale "NIVEA For Men"-Kampagne zum Launch des Summer Look Moisturiser, eines Selbstbräuners für Männer, hat Dr…
erhabene Eleganz, extravagante Raffinesse und göttlicher Glanz: Make up Factory kreiert mit „Diva Style" luxuriöse Fest-…
Der Brennstoffzellenhersteller NuCellSys GmbH aus Kirchheim unter Teck erhält den mit 12.000 Euro verbundenen "fcell aw…
Mit einem neuen Imagefilm erweitern die Johanniter ihre Kampagne „Aus Liebe zum Leben“, für die sie 2006 den Social Effi…
Nicht nur für Deutschland ging dieser Tage eine überaus erfolgreiche Turn-WM zu Ende: Fünf der sieben Stuttgarter Mercur…
Von Samstag, 29. September bis Sonntag, 7. Oktober 2007 präsentieren 550 Aussteller in 32 Messehallen und einem großzügi…
Die Nachbildungen der weltberühmten Ton-Armee des „gelben Kaisers“ mit mehr als 45 lebensgroßen und mehreren Hundert Min…
Das bekannte Hotel Le Parc-Trocadero Paris steht ab sofort unter dem Management von Marriott International, Eigentümer i…
Karlsruhe zählt zur absoluten Spitze unter den 50 wichtigsten Großstädten in Deutschland. Mit Platz drei im aktuellen Ge…
„Design ist für uns nicht nur eine Frage von Form und Funktion. Design ist auch eine Frage der Bedeutung“, erläutert sec…