![Logo der Firma BBDO Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/e86ccf5bc8a3e936/logos/1794/500_500.gif)
Erfolgsrezepte für Inspiration
Claus Koch™, das Unternehmen für Corporate Identity der BBDO-Gruppe, ist für das koch buch 2007 national und internation…
Claus Koch™, das Unternehmen für Corporate Identity der BBDO-Gruppe, ist für das koch buch 2007 national und internation…
Pflanzen begegnen uns überall. Bei näherem Hinsehen tun sich um uns herum erstaunliche kleine und große Welten auf. Ob e…
Unter dem Titel "Bonhoeffer und Luther - Zentrale Themen ihrer Theologie" ist jetzt eine Veröffentlichung der Vereinigte…
3. Juni Thomas Quasthoff singt „Winterreise“ 10. Juni Rolando Villazón singt „Dichterliebe“ 12. Juni RSO spielt „Tura…
Oberbürgermeister Norbert Claussen empfing am heutigen Mittwoch (16. April 2007) den Botschafter des Königreichs der Nie…
Um das Abc geht es im Bilderbuchkino für Kinder ab fünf Jahren am Donnerstag, 24. Mai, um 15 Uhr in der Stadtteilbibliot…
Die Untersuchung von Prof. Ursula Eva Wiese, die erstmals einen differenzierten Einblick in die Struktur der Arbeitszeit…
Die Klangkomposition „Popol Vuh – das Buch vom Ursprung der Maya“, eine Co-Produktion von Deutschlandradio Kultur, RBB u…
Am: Dienstag, dem 05.06.2007 Um: 20.00 Uhr Mayersche Buchhandlung Forum M Buchkremerstr. 1 - 7 52062 Aachen Eintritt:…
Die Münchner Design- und Kommunikationsagentur KOCHAN & PARTNER wurde für die Gestaltung und Produktion von "FORM:ETHIK…