Forschungsoffensive Teil 5: Neuroökonomie - wie Gefühle unser Kaufverhalten lenken
Der Wittener Universitätspräsident und Ökonom Priddat ist Konsum- und Investitionsentscheidungen auf der Spur. In sein…
Der Wittener Universitätspräsident und Ökonom Priddat ist Konsum- und Investitionsentscheidungen auf der Spur. In sein…
Die Pfalzbibliothek in Kaiserslautern veranstaltet am Mittwoch, 19. September, ab 15 Uhr, ein Hoffest in der Bismarckstr…
"Zi-zi-beh", "Zi-zi-beh" - diese Strophen hört man zur Zeit fast überall in unseren Gärten, Parks und Wäldern. Es ist di…
Werbeartikel stellen einen emotionalen Bezug zum Kunden her. Als Kommunikations- und Werbemedium. Besitzen sie unschlagb…
Frage: Der Traum vom perfekten Partner, die wahre Liebe oder der große Erfolg - all das ist nicht unerreichbar. Man kann…
Nach 1882-83, 1932-33 und 1957-58 folgt jetzt das schicksalhafteste aller Polarjahre, veranstaltet vom International Cou…
Die Leiterin des Bereiches Marketing/Kommunikation der Stadtverwaltung Dr. Sigrid Sommer, der Geschäftsführer des Hause…
In Berlin hat sich heute ein Arbeitskreis „Eingliederungshilfereform" bei der Beauftragten der Bundesregierung für die…
Derzeit wird in der Neuen Universität Würzburg (Lichthof), Sanderring 2, 97070 Würzburg, die Ausstellung „Vom neuen zum…
Die Autorin und Künstlerin Ceija Stojka gehört den Lovara-Roma an und hat in ihrer Kindheit drei Konzentrationslager übe…