DAS HAUS startet neue Publikumskampagne
Mit dem Claim "DAS HAUS sagt, wie es geht" startet die Bau- und Wohnzeitschrift ihre neue Werbekampagne. Im Mittelpunkt…
Mit dem Claim "DAS HAUS sagt, wie es geht" startet die Bau- und Wohnzeitschrift ihre neue Werbekampagne. Im Mittelpunkt…
SUPERIllu und Guter Rat konnten die sehr guten Positionen in ihren jeweiligen Segmenten bestätigen und weiter verbessern…
INSTYLE, Fashionmagazin aus der Burda People Group, kann laut der aktuellen Media-Analyse MA 2008 I seine Leserschaft er…
freundin ist mit 110.000 neuen Leserinnen der größte Gewinner der heute erschienen Media-Analyse 2008 I bei den klassisc…
Das Medienhaus Hubert Burda Media baut seine Marktführerschaft mit einer Reichweite von 51,3 Prozent im Lesermarkt weite…
Mit der Studie "Print und Online – komplementär erfolgreich" präsentiert Hubert Burda Media im Rahmen der internationale…
Martha Stewart aus den USA erhielt am Eröffnungstag (20. Januar 2008) der Zukunftskonferenz DLD (Digital – Life – Design…
Welcher Typ Frau kommt am besten bei Männern an, wann ist es Liebe und was wollen Männer am liebsten im Bett? Gemeinsam…
Hubert Burda Media richtet die Marke MAX in Print und Online strategisch neu aus. Die BURDA LIFESTYLE COMMUNITY plant in…
Hubert Burda Media lädt zum vierten Mal zur internationalen Konferenz für Themen des 21. Jahrhunderts: Digital-Life-Desi…