FIT FOR FUN präsentiert Küchengeräte-Kollektion Lifestylemarke entwickelt gemeinsam mit Russell Hobbs und George Foreman innovative Geräte:vom Stabmixer bis zum Grill´n Sound Fitnessgrill mit integriertem Soundsystem
Die Zeitschrift FIT FOR FUN, eine Marke der BURDA LIFESTYLE COMMUNITY, launcht neue Lizenzprodukte in Kooperation mit MM…
DAS HAUS - Matratze und Lattenrost aufeinander abstimmen
In die Ausstattung seines Schlafzimmers Zeit und Geld zu investieren, lohnt sich, berichtet die Bau- und Wohnzeitschrift…
Farben frisch gestrichen
Für blonden Glamour auf dem Kopf gibt es viele Spezialprodukte. Sie helfen das bezaubernde Sommerblond in den Winter zu…
Happy Birthday Young!
YOUNG und die Stars - eine echte Erfolgs-Geschichte. Von George Clooney bis Rihanna, sie alle waren schon in der YOUNG z…
Neue Leitung Kommunikation & PR
Bettina Müller, Senior Executive Manager und Direktorin Marketing & Kommunikation der Hubert Burda Stiftung, übernimmt z…
Mehr als 1 Million Beiträge im MEIN SCHÖNER GARTEN Forum
Das Gartenforum von MEIN SCHÖNER GARTEN wächst und wächst. Gerade wurde die Millionengrenze bei den Beiträgen überschrit…
Heißbegehrt: Mollig warme Küchen
Nicht umsonst sind Küchen gern der Mittelpunkt des Hauses. Hier trifft sich die ganze Familie – zum Kochen, Reden, Beisa…
satis&fy unterstützt Sommerevent der Zeitschrift Focus
Unter dem Motto "Summer in the city" luden Verleger Hubert Burda und die Focus-Chefredakteure Helmut Markwort und Uli Ba…
Blick über den Gartenzaun
Die Redaktion von MEIN SCHÖNER GARTEN hat die 100 schönsten Gartenaufnahmen aus seiner Foto-Community ausgesucht und in…