PlakaDiva 2022: Aussenwerbung trifft. New Normal.
Die besten Out of Home-Kampagnen des Jahres stehen für das ambivalente Lebensgefühl nach dem Lockdown. Es geht um Genuss…
Die besten Out of Home-Kampagnen des Jahres stehen für das ambivalente Lebensgefühl nach dem Lockdown. Es geht um Genuss…
Das Haus mit 300 Zimmern ist das erste Hotel der Marke Hyatt Place in der Schweiz und bietet den Gästen in Zürich einen…
Publisher Assemble Entertainment schließt sich der großen Impfkampagne #ZusammenGegenCorona an und ändert dafür den Fi…
Die ÜSTRA beteiligt sich an der online Impfkampagne der deutschen Wirtschaft. Seit heute früh werben mehr als 150 Untern…
Bislang größte Corona-Initiative aus der deutschen Wirtschaft Gemeinsame Aktion gegen die Impfmüdigkeit Schon mehr als…
Proteine auf pflanzlicher Basis haben in den letzten Jahrzehnten in Industrieländern wie Nordamerika und Europa stetig a…
Mit einem PR Stunt der extravaganten Art gab Heineken® 0.0 in Berlin am 14.10. den Auftakt zur deutschlandweiten Kampagn…
Ob Burger, Pommes, Sandwiches oder auch ein frischer Salat – dem aktuellen Kochtrend zum Trotz ist Fast Food noch immer…
Drei Tage lang teilten rund 30 Experten ihr Wissen im Online-Event E2N Insights – Live. Die Veranstaltung war ein voller…
Die Vollversammlung der IHK Hannover hat sich am Montag für die Veräußerung ihres Hauptsitzes in der Landeshauptstadt Ha…